Mission Dart Samurai 4 Surround Graphite Edition Dartboard Surround / Dart Catchring
Die Innovation im Dartsport:
"Mission Dart" - Dartboard Surround Samurai 4 Graphite Edition
Der
Mission Samurai 4 Dartboard Surround ist die perfekte Ergänzung für das Mission Samurai 4 Dartboard. Dieser Surround besteht aus hochwertigem, flexiblem Polymer und ist extrem langlebig. Er wurde speziell entwickelt, um Einschusslöcher von Darts zu verbergen, die das Ziel verfehlen.
Der Samurai 4 Surround sieht mit dem
aufgedruckten Mission-Logo und dem
Samurai 4-Branding hervorragend aus und passt perfekt um das Dartboard, ohne dass zusätzliche Befestigungen erforderlich sind.
Ein Dartboard Surround ist ein
zusätzliches Auffangfeld bzw. Auffangring, der um die Dartscheibe befestigt wird. Es wird damit
verhindert, dass sich die
Dartpfeile neben der Dartscheibe in die Wand bohren. Sollte dem Darter ein Wurf missglücken bleibt der
Dart im Dartboard Surround stecken. Der Dart Catchring verhindert bei einem Wurf neben die Dartscheibe auch Querschläger von der Wand, die z.B. auf dem Boden landen und dort Unheil anrichten.
Alle Dartscheiben bieten
wenig Platz vom Doppelfeld bis zum Rand der Scheibe. Der Spielraum ist nur wenige Zentimeter breit und bietet nicht immer genügend Platz für Fehlwürfe.
Braucht man ein Dartboard Surround?Selbst bei PDC / BDO Turnieren und Weltmeisterschaften wird nicht ohne ein Surround gespielt.
- Strapazierfähiger, PU Kunststoffschutzring mit hoher Dichte
- Einfach um ein Bristle Dartboard zu fixieren
- Schützt die Wand vor Beschädigungen durch Dartspitzen
-
Maße: ca. Außendurchmesser: 680 mm Stärke: 00 mm Kreisausschnitt Durchmesser: 445 mm
-
Lieferung ohne Dartboard
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Änderungen und Fehler der Sicherheitshinweise vorbehalten!